Polizei und KifferInnen ahoi! CANNABIS OPIUM MOHN KOKAIN SEEDBANK? FAQ DROGEN ALJEZUR

Polizei und KifferInnen ahoi! Mal kurz die Lauscher auf!

Um Mißverständnissen vorzubeugen, sei betont, daß meine ALGARVE SEEDBANK kein Cannabis oder Opium-Mohn zwecks Drogen-Kriminalität als Saatgut sammelt, kein Cannabis oder Opium-Mohn zwecks Drogen-Kriminalität als Saatgut züchtet, kein Cannabis oder Opium-Mohn zwecks Drogen-Kriminalität als Saatgut vermehrt und kein Cannabis oder Opium-Mohn zwecks Drogen-Kriminalität als Saatgut sonstwie verbreitet. Im Gegenteil ist wie bei Gentechnik und Atomtechnik auch in der Drogen-Technik Aufklärung gegen die demagogischen Intentionen von Volksverhetzern und naiven Kiffern vonnöten.

algarve-seedbank-aljezur-pia-algarviana-no-cannabis-gmo-2013-07

Drogen einzunehmen und experimentell zu erforschen ist kein Volkssport oder niedlicher Ethnopop von Beatles-Groupies, sondern erfordert eine hochgradige Bewußtseinsausbildung des Forschers oder der Forscherin, mit der selten ein Mensch geboren wird.

Durch Drogenmißbrauch, sogenannten mißbräuchlichen Konsum von Drogen wurde der Flower Power Bewegung, Friedensbewegung und Ökologie-Bewegung seit den 60er Jahren sehr gezielt das mögliche Evolutionspotential geraubt.

Meine Forschung in Kunst, Wissenschaft und Technik dient dem Zweck und Paradigmenwechsel, Selbstbewußtsein und ethische Verantwortung für Menschheit und die Stellung des Menschen im Kosmos auszubilden und unterliegt daher extrem strengen Anforderungen hinsichtlich Methode und Wahrheit gemäß dem PRINZIP VERANTWORTUNG.

Schöpferische Erlebnisse und glücksbringende Erfahrungen kann der Mensch, der ethisch und ästhetisch forscht, komplett ohne Drogen machen.

Erlaubt ist der Blick in eine Trichterwinde, in Blüten von Nachtschattengewächsen oder Vergißmeinicht, um sich mit vollem Ich-Bewußtsein im nicht manipulierten wachen Sinnesleben mit der göttlichen Kraft in der Natur differenziert und für Erkenntnis und Ästhetik offen und fähig zu verbinden.

Als nachwachsende Rohstoffe für Textilien, Gewebe, Seile, Faden, Schnur, Saiten, Papier usw. eignen sich nicht nur Nessel aka Brennnessel, Lein und Agave-Sisal, sondern auch Fasern von Hanf-Haschisch, was überhaupt kein Grund ist, Cannabis, Marihuana, Drogen und Einnahme von Drogen zu verharmlosen und mit Alkohol-Mißbrauch zu vergleichen.

Ich habe mich inzwischen als investigativer Journalist im Lokalkolorit bei Lokalpatrioten schlau gemacht, und weiß, in welche Pilze und Wespennester im Eukalyptus-Hain ich ohne Absicht trete. Frieden! Peace!

aljezur-maurinnen

Goethe konnte in seinem Dritten Auge phantastische Gesichtswahrnehmungen und Metamorphosen mit seiner produktiven Einbildungskraft erzeugen. Wär’ das nicht ein besseres Ziel für Hippies, Freaks und Technos als Halluzinationen züchten, kaufen und verkaufen?

Die hübsche Alien-Frau, die aus dem UFO auf die Via Algarviana bei Aljezur Cerca dos Pomares sprang, ist keine Illusion.

ufo-algarve-seedbank-no-cannabis-no-opium

Pia Algarviana sät auf ihren Visionswanderungen nachhaltigen Samen für kosmisches Saatgut, wer immer das verstehen mag, was Kosmologische Botanik und Kosmologische Ökologie einmal für den Paradigmenwechsel in der Chronobiologie und Synchronizität der astrologischen Tiefenpsychologie und psychologischen Astrologie bedeuten werden.

Ich bin jedenfalls rechtzeitig aus dem LSD-Labor bei Basel ausgestiegen, bevor ich Kokain-Patente auf Cannabis-GMO anzumelden in der unglücklichen Lage war.

Deswegen bitte ich um eine milde Gabe für die nachhaltige ALGARVE SAATGUTBANK, wo wir nachhaltige Berufe erfinden, z.B. SAATGUTBANKERiN, PedalkraftwerkerIn, AstrogeomantIn!

 gez. Direktor der ALGARVE SEEDBANK

Dipl. Biol. Dirkmarkus Lichtenberger

bartsia-bellardia-ela-canta-3-aljezur-cerca-dos-pomares

Dieser Beitrag wurde unter Aljezur, Chronobiologie, FAQ, Gentechnik GMO, JOBS, Kosmologische Botanik, Metamorphose der Pflanzen Goethe, Nachhaltige Berufe, News, Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Polizei und KifferInnen ahoi! CANNABIS OPIUM MOHN KOKAIN SEEDBANK? FAQ DROGEN ALJEZUR

  1. Pingback: Referenzen Gentechnik GMO Beratung Public Relation Algarve Portugal | Dirkmarkus Lichtenberger

  2. Pingback: Krimi Evaluation Eignung für Station Windpark Aljezur Windrad-Ruinen | Mediterranean Sustainable Station Algarve

  3. Pingback: IPBES Antalya lost scientific credibility by suppression biodiversity dangers GMO HGT pollination food security seeds | Dirkmarkus Lichtenberger

  4. Pingback: Aphorismen Workshop Vertical Horizon Scanning 44455 | FREESTYLEUNIVERSITY FOR SUSTAINABLE ART SCIENCE TECHNOLOGY

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>