/amzion7-saatgutbank-seedbank-banco-de-sementes-d-02689-sohland-an-der-spree-lausitz-dipl-biol-dirkmarkus-lichtenberger-brasil-unced-92-eco-rio-transamazonica-1992-spendeninitiative-agroforestry-landlose-landreform-reforma-agraria

Nachhaltige Reportagen
Brasilien UNCED 92 ECO Rio
Dirkmarkus Lichtenberger
Kinderbaustelle Herzlandgut Sao Paulo Monte Azul

Analog Agroforestry Ernst Goetsch Bahia Kakao Permakultur

Belem Beleza Mulher Brasileira? Schönes Tier Rätseln

Für Augusto Boal
Nachhaltige Sprachgemälde aus der Reportage
Brasilien UNCED 92 ECO


Swing da Cor Tanz, Forro, Johannifest
& UNCED 92 Eco Lasershow mit Daniela Mercury


Erinnerung und Ahnung

Auch nach Rio+10, nach Rio+20 und nach Rio+30 empfinde ich meine sozialökologischen Erlebnisse als nachhaltige Zukunftswerkstatt im Land der Zukunft Brasilien.
Ich veröffentliche einige meiner Reportagen hiermit erstmalig.

Schon 1992 war der verbrecherische Mega-Staudamm bei Altamira am Xingu geplant ... von wem?
Vom brasilianischen Uran-Abbau im Paradies Ceara für Atomkrieg, Atomwaffen, Atom-U-Boote und Atomraketen nebst AKWs
 wußte ich 1992 nichts.
Warum nicht?

Biodiversität und Nachhaltigkeit
 brauchen soziale Phantasie und Kunst!


dimali 2013-11-02
Brasilien UNCED 92 ECO Rio

dipl-biologe-dirkmarkus-lichtenberger-citizen-science-coach-social-art-education