Was wissen wir exakt über die Phylogenie der Scrophulariaceae, Plantaginaceae und Orobanchaceae im Hot Spot Mittelmeer und einer in Urzeiten gemeinsamen Evolution mit Kalifornien?
Forschungen in der ALGARVE SEEDBANK sollen sich u.a. der Bewertung alter und Entwicklung neuer Faktoren und Aspekte der Evolution widmen, insbesondere die Chronobiologie auf ein kosmologisches Paradigma stellen und Rhythmusforschung durch kreative Experimente bereichern.
Da mein im März gesammeltes Saatgut vom Löwenmaul aus Amoreira nicht keimte, säe ich heute am 27.6.2013 Samen des Antirrhinum majus var. Arrifana aus.
Amoreira Armoreira ist ein bißchen eifersüchtig auf Arrifana Farinha. Wissenschaft muß aber uneigennützige Ziele und Motive verfolgen, ohne auf egoistische Bedürfnsse von BTAs, Doktorandinnen und Gruppenleitern Rücksicht zu nehmen. Deshalb trotz alledem, trotz Bikini-Time, Hot Pants im kühlen Supermarkt und einer heißen Juli-Periode mit Hundstagen: Wir säen am 27.6.2013 Antirrhinum aus Arrifana für die ALGARVE SAATGUTBANK in der Mediterranean Sustainable Station Algarve aus, auch wenn der Vollmond vom 23. Juni 2013 im astronomischen Sternbild Schütze (astrologisch Sternzeichen Steinbock) bereits abnimmt.
Error! Carrapateira war die Schöne der Drei Göttinnen Amoreira, Arrifana, Carrapateira, die mir Antirrhinum majus für kosmisches Botanisieren schenkten.
Ausführlich berichtet wird in in ELA CANTA 3 über die Nature-Pressemitteilung Algarve Saatgutbank startet mit Antirrhinum majus.
Phylogenetic relationships of Antirrhinum (Veronicaceae) in America, Europe, Africa?
Sind wegen Drogenmißbrauch Antirrhinum und ihr Familien-Clan so rar im Algarve geworden?
Wenn da bloß nicht die Spatzen und Ameisen leben würden, die Samen für Samen klauen und futtern und die ALGARVE SEEDBANK ihres Kapitals berauben.