Next seedbank newsletter in preparation!
Look to my 1st seedbank newsletter!
Spenden für die richtige Organisation und ethisch zuverlässige Menschen helfen Fauna und Flora, Menschheit und Biodiversität.
Was für Samen und Saatgut fressen Nachtigallen in der Algarve, wenn die Vögel nicht das GMO-Vogelfutter genießen und dessen biologisch aktive genetische Information verbreiten?
DNA Barcoding, Watson’s und Crick’s Freundin der Taxonomie für Analphabeten des Lebens, wird uns Lebensmittelsicherheit bringen, versprochen ist versprochen.
Wie klingt Nightingale, der Spatz von Fukushima, in Soundecology und Umweltakustik auf DNA-Ebene?
Die Nachtigall als Warnerin sang im portugiesischen Aljezur-Flußtal Ribeiera da Cerca, in dem es von Nachtigallen nur so wimmelt, nicht für klangökologische Bürgeranhörungen in Sachen Stadtautobahnplanung, Flughafen Schönefeld, Öl im Meer und GMO aus AKW, sondern um das deutsche Volkslied ‘Es saß ein wildes Vögelein’ für den internationalen Schutz der Biodiversität nachhaltig werbewirksam in der EU zu vermarkten. Klein wild Vögelein, Zigeunerin am Rande des Universums, nimm einen Anhalter durch die Galaxis der Sphärenharmonien mit!
Herzzerreißender Fado auf gut Deutsch!
“Es saß ein klein’ wild’ Vögelein auf einem grünen Ästchen. |: Es sang die ganze Winternacht, sein Stimm tät laut erklingen. 2. |: “O sing mir noch, o sing mir …”
Ich sang in Lagos, ich sang in Sagres, ich sang in Ingrina Raposeira, ich sang auf dem Global Forum der UNCED 1992 in Rio Ipanema für das Girl Garota Mulher Brasileira, werde ich in Bonn für die Musen der Kunst auf dem IPBES Forum Es saß ein klein wild Vögelein singen?
Nightingale, die Nachtigall als Warnerin, das klein wild Vöglein sang Zitate:
2. Nationales Forum zu IPBES
6./7. November 2013, Collegium Leoninum Bonn
im Vorfeld des 2. IPBES-Plenums, der Vollversammlung der Mitglieder (IPBES-2) in Antalya, Türkei, zur Erarbeitung möglicher Ansätze der deutschen Beteiligung am Arbeitsprogramm ab 2014
“Stakeholder engagement”
ist das A&O eines erfolgreichen Weltbiodiversitätsrates” IPBES.
Sag mir wo die Blumen sind.
Es gibt keine Taxonomen und Taxonominnen mehr?
ArtenbestimmerIn, eine nachhaltiger Beruf mit Zukunft wie SaatgutbankerIn:
Arten bestimmen, wenn du einen Samen in der Samenbank des Bodens findest. Eine der ästhetischen Hausaufgaben für Multiplikatoren im IPBES und für Azubis und Azubinen an der Universität!
Pingback: Gefahren der Gentechnik, Synthetische Biologie, Biohack – Biodiversitaet, Gesundheit, Nahrung, Klima, Horizontaler Gentransfer | FREESTYLEUNIVERSITY FOR SUSTAINABLE ART SCIENCE TECHNOLOGY